DOROTHEE FRICKE

In meinen großformatigen abstrakten Bildern, die ich hauptsächlich in den Sommermonaten in unserem Garten male, lass ich die Farben geradezu über die Leinwand wandern und möchte die Betrachter in das …

UTAELLAMARIE PETER

Vor einigen Jahren lief mir, einer gelernten Chemie-Ingenieurin, ein Pinsel über den Weg, der mich seitdem nicht mehr verlassen hat. Meine Werke sind meist figurativ oder halbabstrakt, oft großformatig, farbig, …

PETRA GIRSCHEWSKI

„Ich stelle Blickkontakt mit dem Betrachter her –eine nonverbale Kommunikation …“Meine Malerei basiert auf meinen Emotionen undEmpathie zu Menschen. Obwohl ich die Geschichte der gemalten Personen meist nicht kenne, ist …

ARNE GROH

Arne Groh, geboren 1975 in Karlsruhe und ansässig in Eggenstein-Leopoldshafen, ist ein vielseitiger Freischaffender Künstler mit Schwerpunkt auf Malerei und Zeichnung im klassisch-realistischen Stil. Sein Hintergrund im Designstudium verleiht seinen …

PETRA PUCHER

Ich bin eine autodidaktische Künstlerin aus Schwetzingen, geboren 1975 in Schwetzingen und lebe aktuell wieder in Schwetzingen. Ich habe seit Kindertagen Freude am Gestalten, Zeichnen und Malen. Es stand für …

LISA HARMS

Mit meiner Kunst möchte ich das ABWESENDE ANWESEND machen und euch damit eine Verbindung zu euren eigenen Erinnerungen ermöglichen. Es liegt mir sehr am Herzen, in meinen abstrakten Landschaftsbildern, das …