Projekte Kunstmalerei für Firmen

ANDREA RAMSEL

Andrea Ramsel ist eine in Deutschland lebende Künstlerin des abstrakten Realismus, die einzigartige Gemälde für Kunstliebhaber schafft. Ihre künstlerische Laufbahn begann 2016 mit ihrer ersten Ausstellung. Bereits ein Jahr später …

GÜNTHER SEEL

Meine OBJEKTE entstehen mit unterschiedlichen Materialien, Farben und Formen, die zunächst keinerlei Beziehung zu einander haben. Weit entfernt in anderen Kontexten existieren und nun in einer oft skurrilen Melange untereinander …

JOACHIM TATJE

Jahrgang ’47. Seit der Schulzeit vernarrt in die Kunst. Umfangreiche Ausbildung auf dem „dritten Bildungsweg“ in Kursen, Seminaren, Künstlergruppen. Schon früh inspiriert vom Maler Emil Schulz-Sorau, Schüler von Otto Mueller …

DOROTHEE FRICKE

In meinen großformatigen abstrakten Bildern, die ich hauptsächlich in den Sommermonaten in unserem Garten male, lass ich die Farben geradezu über die Leinwand wandern und möchte die Betrachter in das …

UTAELLAMARIE PETER

Vor einigen Jahren lief mir, einer gelernten Chemie-Ingenieurin, ein Pinsel über den Weg, der mich seitdem nicht mehr verlassen hat. Meine Werke sind meist figurativ oder halbabstrakt, oft großformatig, farbig, …

PETRA GIRSCHEWSKI

„Ich stelle Blickkontakt mit dem Betrachter her –eine nonverbale Kommunikation …“Meine Malerei basiert auf meinen Emotionen undEmpathie zu Menschen. Obwohl ich die Geschichte der gemalten Personen meist nicht kenne, ist …

ARNE GROH

Arne Groh, geboren 1975 in Karlsruhe und ansässig in Eggenstein-Leopoldshafen, ist ein vielseitiger Freischaffender Künstler mit Schwerpunkt auf Malerei und Zeichnung im klassisch-realistischen Stil. Sein Hintergrund im Designstudium verleiht seinen …

PETRA PUCHER

Ich bin eine autodidaktische Künstlerin aus Schwetzingen, geboren 1975 in Schwetzingen und lebe aktuell wieder in Schwetzingen. Ich habe seit Kindertagen Freude am Gestalten, Zeichnen und Malen. Es stand für …