Appetitliche Bildserie für gastronomische Einrichtungen

In dieser appetitliche Bildserie für gastronomische Einrichtungen habe ich besonders auf die Farbpalette geachtet. Jede Farbe hat ihre eigene Wirkung auf den Menschen, so wecken zum Beispiel die warmen Farben Orange, Gelb und Rot den Appetit, was perfekt für gastronomische Einrichtungen ist.
Bei der Wahl des Motivs gehe ich individuell vor und richte mich nach den Wünschen des Kunden, den Eigenschaften des Interieurs und dem gewünschten Effekt.

Die Cellophanbilder wurden zum Beispiel für eine Catering- und Freizeithalle eines Verpackungsunternehmens angefertigt.

Obst und Gemüse kleinformatige Gemälde in Ölpastell. Kleinformate passen gut in einer Reihe an der Wand. Zusammen erzeugen sie eine harmonische Wirkung.

Cellophanbilder. Thema Verpackung als Kontrast – Bioprodukte in Kunststoffverpackungen.